Danke für Ihren Besuch auf meiner Website!

Ich darf mich vorstellen:

Meine Name ist Anita Schärf, ich bin im März 1963 geboren und lebe seit meiner Kindheit im schönen Sollenau (NÖ).

schaerf nummerologieGleich nach meiner Schulzeit führte mich mein Weg in die Buchhaltung, in der ich noch heute tätig bin.

Wie kommt man von der Buchhaltung zur Energiearbeit? Ganz einfach!

Da ich auf die vielen Unstimmigkeiten in meinem Leben nicht geachtet habe, haben mich mein Körper und meine  Seele  - mit Unterstützung von Panikattacken - gezwungen, GENAUER hinzusehen - auf all das, was ich jahrelang souverän verdrängt habe.

Mit Hilfe von Kinesiologie (Three in One Concepts), unterstützt durch australische Buschblüten und meinem Willen endlich die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, ist es mir gelungen, ganz ohne Medikamente, aus dieser Krise  gestärkt heraus zu finden.

Obwohl diese Zeit die Schlimmste meines Lebens war, war sie auf der anderen Seite DIE Chance für mich zu wachsen.

Ich habe erkannt was wirklich wichtig ist in meinem Leben, was mir Spaß macht und worauf ich gut und gerne verzichten kann.

Authentisch zu sein und nicht mehr nur angepasst, 

das war und ist noch immer mein Ziel!

 

Home Über mich persönlich

Über mich

schaerf 2

Anita Schärf-Energetik

Kinesiologie, Numerologie, Reiki, Skenar und Australische Buschblüten

+43(0)664/516 55 75

a.schaerf@stehzudir.at