Reiki bedeutet übersetzt: UNIVERSELLE LEBENSENERGIE. 

Es ist die Energie, die alles Lebende umgibt und durchströmt.

buschblueten 3Sie fließt durch unsere Energiebahnen (Meridiane) und versorgt von dort aus den ganzen Körper.

Reiki ist eine alte japanische, ganzheitliche Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.

Er lehrte, wie die Menschen sich selbst und andere mit den eigenen Händen heilen können.

 

Reiki ist eine äußerst wirksame Methode die Selbstheilkräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen und durch Entspannung seinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen.

Reiki Energie wirkt auf allen Ebenen (körperlich, geistig und emotional) ausgleichend und hat eine reinigende, anreichernde, stärkende und lindernde Wirkung. 

In unserer schnelllebigen Zeit, in der wir sehr viel äußerem Druck ausgesetzt sind, kann Reiki eine große Hilfe sein um abzuschalten und tiefe Entspannung zu erlangen.

Es gibt nichts was man in dieser Zeit tun oder denken muss - nur entspannt liegen, die sanfte Energie strömen lassen und genießen. Ihr Körper und ihr Geist können endlich zur Ruhe kommen.

Außerdem haben viele Menschen ein Berührungsdefizit und empfinden daher die respektvollen, sanften Berührungen als extrem angenehm. Mich persönlich wird Reiki sicherlich ein Leben lang begleiten.

"Im Einfachen liegt die Wahrheit!"

Und Reiki ist einfach. Energie und der Herzenswunsch das Bestmögliche für den Betreffenden zu bewirken - einfacher geht´s nicht.

Home Reiki

Reiki

reiki numerologie skenar

Anita Schärf-Energetik

Kinesiologie, Numerologie, Reiki, Skenar und Australische Buschblüten

+43(0)664/516 55 75

a.schaerf@stehzudir.at