Stehzudir - Energetik und mehr!

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen...

Reiki - die ​Aktivierung der Selbstheilungskräfte 

Reiki bedeutet übersetzt: UNIVERSELLE LEBENSENERGIE, es ist die Energie, die alles Lebende umgibt und durchströmt und dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Sie fließt durch unsere Energiebahnen (Meridiane) und versorgt von dort aus den ganzen Körper. Reiki ist eine alte japanische, ganzheitliche Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. 

Er lehrte, wie die Menschen sich selbst und andere mit den eigenen Händen heilen können.

Reiki ist eine äußerst wirksame Methode die Selbstheilkräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen und durch Entspannung seinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Reiki Energie wirkt auf allen Ebenen (körperlich, geistig und emotional) ausgleichend und hat eine reinigende, anreichernde, stärkende und sehr lindernde Wirkung.

In unserer schnelllebigen Zeit, in der wir sehr viel äußerem Druck ausgesetzt sind, kann Reiki eine große Hilfe sein um abzuschalten und tiefe Entspannung zu erlangen.

Es gibt nichts was man in dieser Zeit tun oder denken muss - nur entspannt liegen, die sanfte Energie strömen lassen und genießen. Ihr Körper und ihr Geist können endlich zur Ruhe kommen.

Außerdem haben viele Menschen ein Berührungsdefizit und empfinden daher die respektvollen, sanften Berührungen als extrem angenehm. Mich persönlich wird Reiki sicherlich ein Leben lang begleiten. 

Reiki - Energie und Herzenswunsch

Reiki - Im Einfachen liegt die Wahrheit 

Und Reiki ist einfach. Energie und der Herzenswunsch das Bestmögliche für den Betreffenden zu bewirken - einfacher geht´s nicht. Die sanfte Energie strömen lassen
und einfach genießen.

Reiki - die sanfte Energie
Reiki - Kontaktinfo

Energetik - Anita Schärf
Feldgasse 1
2601 Sollenau
Tel: +43(0)664/516 55 75
Mail: a.schaerf(at)aon.at
Web: www.stehzudir.at

Copyright und Social Media

Copyright 2023 by Anita Schärf
Engergetik