Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Reiki - zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Reiki bedeutet übersetzt: UNIVERSELLE LEBENSENERGIE

raiki_schaerfEs ist die Energie, die alles Lebende umgibt und durchströmt.

Sie fließt durch unsere Energiebahnen (Meridiane) und versorgt von dort aus den ganzen Körper. Reiki ist eine alte japanische, ganzheitliche Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. 

Er lehrte, wie die Menschen sich selbst und andere mit den eigenen Händen heilen können.

Reiki ist eine äußerst wirksame Methode die Selbstheilkräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen und durch Entspannung seinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen.

Reiki Energie wirkt auf allen Ebenen (körperlich, geistig und emotional) ausgleichend und hat eine reinigende, anreichernde, stärkende und lindernde Wirkung.

In unserer schnelllebigen Zeit, in der wir sehr viel äußerem Druck ausgesetzt sind, kann Reiki eine große Hilfe sein um abzuschalten und tiefe Entspannung zu erlangen.

Es gibt nichts was man in dieser Zeit tun oder denken muss - nur entspannt liegen, die sanfte Energie strömen lassen und genießen. Ihr Körper und ihr Geist können endlich zur Ruhe kommen.

Außerdem haben viele Menschen ein Berührungsdefizit und empfinden daher die respektvollen, sanften Berührungen als extrem angenehm. Mich persönlich wird Reiki sicherlich ein Leben lang begleiten. 

"Im Einfachen liegt die Wahrheit!" 

Und Reiki ist einfach. Energie und der Herzenswunsch das Bestmögliche für den Betreffenden zu bewirken - einfacher geht´s nicht.

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung!

 

raiki

 

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved