Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Australische Buschblüten und Buschblütenessenzen

buschbluetenBlütenessenzen wurden als Hilfe entwickelt, um mit all den äußeren Veränderungen auch innerlich Schritt halten zu können.

Sie können uns helfen Harmonie im ganzen Körper herzustellen, denn sie wirken auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene.

Es ist unumstritten, dass wirkliche Heilung erst dann eintritt, wenn das gefühlsmäßige Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Die meisten körperlichen Krankheiten sind letztendlich das Ergebnis emotionalen Ungleichgewichts.

Ian White ist in seiner australischen Heimat nicht nur ein hochangesehener Praktiker und Lehrer der Naturheilkunde und Kinesiologe, sondern auch der „Entdecker“ der Australischen Buschblüten-Essenzen. Er bereiste in den letzten Jahren viele Länder in der ganzen Welt, um seine Blüten den Menschen in Vorträgen und Seminaren näher zu bringen.

Die australischen Buschblüten-Essenzen sind kraftvolle Katalysatoren, die von jedem Menschen (und auch Tieren) verwendet werden können. Sie umfassen 69 verschiedene Blüten die individuell je nach Bedarf gemischt und eingenommen werden.

Zusätzlich gibt es einige von Ian White bewährte Mischungen für bestimmte Themenbereiche wie z.B. die Cognis-Mischung für alle Arten von Lernschwierigkeiten oder die Emergency-Essence, die, wie der Name schon sagt, bei Notfällen eingenommen wird.

Bei akuten Krisen helfen die Blüten deine damit verbundenen Gefühle zu klären, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und dich schneller zu erholen.

Sie bringen deine positiven Seiten zum Vorschein, egal wie tief sie verborgen sein mögen. Sie aktivieren das eigene Potential, ersetzen Furcht durch Mut, Hass durch Liebe, Unsicherheit durch Selbstvertrauen, usw.

Kurz gesagt halten sie dein Leben auf Kurs, lassen dich wach und aufmerksam sein, dem eigenen Wissen folgen und auf deine Intuition achten.

Für mich sind sie wahre Wegbegleiter geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung!

 

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved