Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Bioscan - zur Analyse energetischer Dysbalancen

Bioscan-Analyse

bioscan_schaerfDer Bioscan SWA analysiert in NUR 1-2 MINUTEN (ohne Blutabnahme) verschiedene energetische Dysbalancen. Bioscan kann ein wichtiges Werkzeug zur Früherkennung und Prävention sein. 

Durch das schnelle und einfach durchzuführende Screening bekommen Sie einen sofortigen Überblick der energetischen Dysbalancen.

Welche Dysbalancen kann der Bioscan auswerten?

 

Vitamine:

Vitamin C, B1, B2, B3, B6, B7, Folsäure B9, B12 sowie Vitamin A, D, E, K

Mineralstoffe & Spurenelemente:

Magnesium, Kalzium, Kalium, Eisen, Selen, Zink, Kupfer, Mangan, Silizium, Jod, Fluor, Molybdän, Phosphor, Kobalt, Bor, Strontium, Zinn, Vanadium, Nickel

Aminosäuren

Lysin, Tryptophan, Phenylalanin, Methionin, Threonin, Isoleucin, Leucin, Valin, Histidin, Arginin

Coenzyme

Q10, Nicotinamid, Glutathion, Biotin, Pantothensäure, Folsäure, Homocystein

Schwermetalle & Homotoxine

Blei, Quecksilber, Kadmium, Arsen, Antimon, Thallium, Aluminium, Pestizide, Nikotin, E-Smog und vieles mehr (230 Parameter)...

Wie arbeitet bioscan-swa?

Das bioscan-swa analysiert die elektromagnetischen Wellensignale, die durch den menschlichen Körper erzeugt werden. Die Frequenz und die Energie der magnetischen Felder des menschlichen Körpers lassen sich über einen Sensor bestimmen. Über einen Resonanzvergleich können Abweichungen von den Normwerten bestimmt werden. Die Funktionsweise des bioscan-swa ähnelt sehr stark der Zellkommunikation im menschlichen Körper. So ist es möglich, Informationen über Mängel, Überschüsse, Stress und Dysbalancen unseres Systems zu erhalten.

Bioscan-swa schließt hochtechnologische Forschungsprojekte von Medizin, Lebensinformatik, Elektrotechnik und anderen Wissenschaften ein. Das Wellensignal, das vom menschlichen Körper erzeugt wird ist sozusagen ein Zustandssignal, um den aktuellen Zustand des Körpers festzuhalten. Es ist zu beachten, dass diese Analyse lediglich Momentaufnahmen sind. Symptomatik, Vorgeschichte, körperlicher Zustand und Anamnese unterstützten die therapeutische Auswertung. Diese Analytik kann dabei eventuell schon eine Störung aufdecken, die noch keinen Krankheitswert hat, aber später zu einer Erkrankung führen kann. Durch Vergleichstestungen besteht die Möglichkeit zur Verlaufskontrolle, die sonst nur bei regelmässiger Blutabnahme und Einsendung ans Labor gegeben ist.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und das bioscan-swa mit deren Anwendung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Quellen: Institut Dr. Rilling Inc. und Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl (Skalar-Wellen der Medizin)

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung!

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved