Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Über mich und meine Ausbildung

Meine Name ist Anita Schärf

Anita_schaerfIch bin im März 1963 geboren und lebe seit meiner Kindheit in Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt Land, NÖ.

Gleich nach meiner Schulzeit führte mich mein Weg in die Buchhaltung, in der ich noch heute tätig bin.

Wie kommt man von der Buchhaltung zur Energiearbeit? Ganz einfach!
Da ich auf die vielen Unstimmigkeiten in meinem Leben nicht geachtet habe, haben mich mein Körper und meine Seele - mit Unterstützung von Panikattacken - gezwungen, GENAUER hinzusehen.

Mit Hilfe von Kinesiologie (Three in One Concepts), unterstützt durch australische Buschblüten und meinem Willen endlich die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, ist es mir gelungen, ganz ohne Medikamente, aus dieser Krise gestärkt heraus zu finden und mich wieder wohlzufühlen. 

Obwohl diese Zeit die Schlimmste meines Lebens war, war sie auf der anderen Seite DIE Chance für mich zu wachsen. Ich habe erkannt was wirklich wichtig ist in meinem Leben, was mir Spaß macht und worauf ich gut und gerne verzichten kann.

Authentisch zu sein und nicht mehr nur angepasst,
das war und ist noch immer mein Ziel!

Meine Ausbildung

Alles begann mit Three in One Concepts eine Form der Kinesiologie die ich bei Gabriele Ulbrich in Bad Vöslau erlernen durfte. Gefolgt von einem Wochenseminar „Informationsmedizin“ in Poysdorf bei Herrn Dr. Herbert Untner in der ich Einblick erhielt in Numerologie, Körbler-Zeichen, Einhandrute, uvm.

Australische Buschblüten-Beratungen:
Mehrere Seminare bei Ian White in Poysdorf.

Skenar Ausbildung:
Dr. Herbert Untner, Dr. Gala Subbotina und Prof. Dr. Alexander Revenko
Die Skenartechnologie entwickelt sich ständig weiter und deshalb nehme ich mindestens einmal im Jahr an einem oder mehreren Seminaren teil.

Reiki-Ausbildung:
Grad I und II bei Gerhard Wallner in Wöllersdorf
Grad III Reikimeister bei Andrea Albrecht in Wien

Liebscher & Bracht:
Schmerzspezialist Ausbildung nach Liebscher & Bracht bei Roland Liebscher


All meinen Lehrern möchte ich auf diesem Weg herzlich DANKE sagen.
Ich schätze jede/n Einzelne/n von Ihnen in höchstem Maße.

Anita_Schaerf_Energetik

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved